Prallschutz an der deutschen Schule Bratislava

Wir haben kürzlich ein spannendes Projekt abgeschlossen: die Installation unseres innovativen Schutzmaterials TECNA an den Wänden um den Außenfußballplatz der Deutschen Schule Bratislava. Unser Ziel? Ein sicherer Raum, in dem junge Sportler ohne Angst vor Verletzungen alles geben können.

TECNA steht für top Sicherheit gepaart mit Ästhetik – genau das, was moderne Sportstätten brauchen. Mit diesem Projekt zeigen wir einmal mehr, wie maßgeschneiderter Schutz und cooles Design Hand in Hand gehen.

Ein riesiges Dankeschön an unser Team für die fantastische Arbeit und an die Deutsche Schule Bratislava für das Vertrauen in uns. Lasst uns weiterhin sichere und inspirierende Orte für unsere nächste Generation schaffen! 🚀


Pfostenschutz in Turnhalle

Pfostenschutz in Turnhalle
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner